Zu den Bildern

Den Vormittag verbringen wir wieder am Strand - oder besser gesagt - im Wasser: Es wird eine Tretboot-Rallye veranstaltet, bei der wir eine ganze Menge zu lachen haben. Der weniger lustige Nebeneffekt davon ist, dass ich mir dabei einen kräftigen Sonnenbrand auf Stirn, Nase und Schultern einhandele.

Am Nachmittag trifft sich wieder die Foto-AG. Wir erforschen den Ort Kala Nera und seine nähere Umgebung auf der Suche nach geeigneten Fotomotiven.

Nach dem Abendessen ist für heute ein Tanzkurs angesagt. Unter fachkundiger Leitung lernen wir die Schrittfolgen der wichtigsten griechischen Tänze, allen voran natürlich auch den Sirtaki. Der Spaß wird mir ein bisschen durch die Tatsache verleidet, dass viele Tänze in der Reihe getanzt werden, wobei jeder seine Arme auf die Schultern seiner Nachbarn legt. Eigentlich eine schöne Sache - aber nicht mit einem massiven Sonnenbrand!

Kalá Nerá:


Tanzkurs: